Training

Zweimal in der Woche treffen sich die Hobby- und Mannschaftsspieler in der großen Sporthalle in Gebhardshain zum Badmintontraining. Die Sporthalle bietet mit 3 Badminton-Feldern (erweiterbar auf 6 Felder) ausreichend Platz für alle. Jeder, der sich für die Sportart interessiert, sollte daher einfach einmal zum kostenlosen Probespiel oder Probetraining vorbeikommen – Leihschläger und Bälle stellen wir gerne zur Verfügung.
Trainingszeiten und -ort:

Montags19:00 – 20:15 Uhr Jugend (bis 18 Jahre)
 20:00 – 22:00 UhrErwachsene (Mannschafts- und Hobbyspieler/-innen)
Donnerstags19:00 – 20:15 UhrJugend (bis 18 Jahre)
 20:00 – 22:00 UhrErwachsene (Mannschafts- und Hobbyspieler/-innen)

Trainingsort:     Großsporthalle Gebhardshain

Montags und Donnerstags wird das Jugend-Training von Andre Böhmer, Heiner Kölzer, Nicole Bleeser und Stephanie Becker (C-Trainer) betreut. Gerade im Kinder- und Jugendbereich würden wir uns über Zuwachs freuen. Die Teilnahme ist ab einem Alter von 7 Jahren möglich.

 Jedes Mitglied (nicht nur die Mannschaftsspieler) kann am Training teilnehmen. Wer lieber einfach nur spielen möchte, kann dies ebenfalls ungestört tun.

Also pack‘ Deine Sportsachen zusammen und komm‘ einfach mal vorbei. Ein Badminton-Schläger findet sich immer…

Termine

Sponsoren