Jahresrückblick der Abteilung orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz

Selam zusammen,

Das letzte Tanzjahr war für uns wenig ereignisreich und etwas schwierig.

Wie immer haben wir versucht in unserem Tanz besser und sicherer zu werden. Dazu haben wir uns jede Woche donnerstags zum Training getroffen. Dank der Möglichkeit im Bürgerhaus in Steinebach zu trainieren sind wir unabhängiger geworden.

Leider hat unsere Gruppe keinen Zuwachs bekommen. Ende des Sommers 2023 wird es deshalb nochmal einen Artikel mit Bildern im Mitteilungsblatt der VG Betzdorf-Gebhardshain geben. Natürlich versuchen wir auch durch Mundpropaganda neue Tänzerinnen zu gewinnen. Wichtig ist, dass Anfängerinnen immer herzlich willkommen sind. Sie werden besonders intensiv betreut. Außerdem können sie die Gruppe an einem Schnupperabend kennenlernen.

Von November 2022 bis Februar diesen Jahres konnte nur freies Training und Treffen der OT-Gruppe stattfinden, weil die Trainerin wegen Krankheit ausgefallen war. Jetzt läuft das Training wieder normal ab.

Natürlich üben wir weiter mit viel Freude im munteren Miteinander. Dabei vergessen wir auch das Feiern nicht und ein Ausflug wird auch für die Zukunft wieder angedacht.

Wir freuen uns auf unser Tanzen und unser Miteinander.

Dann möchten wir dem Verein und dem Vorstand für seine Unterstützung und sein Verständnis unserer Anliegen danken und wünschen weiterhin viel Erfolg im Sportgeschehen wie im sozialen Miteinander.

Die OT-Gruppe

Folge uns auf Instagram

Sponsoren