Kreisehrenamtstag des Fußballkreis Westerwald/Sieg

Fussball

Im November versammelte sich der Fußballkreis Westerwald/Sieg in Oberwambach, um Mitglieder für ihren außerordentlich ehrenamtlichen Einsatz in ihren Vereinen zu ehren. Hierzu konnte die Moderatorin, Kreisehrenamtsbeauftragte Susanne Bayer, sowie der Kreisvorsitzende Marco Schütz, Ehrengäste aus Fußball und Politik begrüßen. Auch der neue Präsident vom Fußballverband Rheinland, Georg Eibes, unser Landrat Dr. Peter Enders, sowie der VG-Bürgermeister Fred Jüngerich, ließen es sich nicht nehmen an der großartigen Veranstaltung teilzunehmen.
Der Kreisvorsitzende unterstrich in seiner Begrüßung, dass in den Vereinen hervorragende Arbeit geleistet wird. Susanne Bayer ergänzt:„ Wir haben heute tolle Leute zu ehren“.
Einer der Preisträger ist für die DJK Gebhardshain-Steinebach im Einsatz:
Daniel Greb wurde für sein langjähriges Engagement in unserer DJK Gebhardshain-Steinebach belohnt. Für seine Dienste in der Senioren Spielgemeinschaft sowie in der Jugendspielgemeinschaft Gebhardshainer Land wurde er mit der DFB-Ehrenamtsurkunde und der DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet.

An dieser Stelle möchten wir allen Ehrenamtlern, die ihre Freizeit mit Ideen und Herzblut für unseren Verein opfern und dazu beitragen, dass wir Angebote für Jung und Alt schaffen können, ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne euch geht es nicht!