Jahreshauptversammlung 2023

Am 19. März 2023 fand die Jahreshauptversammlung der DJK Gebhardshain / Steinebach e.V. statt. Nach langer Pause aufgrund des Coronavirus ging der Versammlung in diesem Jahr wieder eine Messe in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena voraus. Zu diesem Anlass wurde die noch ausstehende Fahnenweihe für das neue Banner des Vereins nachgeholt. Nach der Verschmelzung der beiden Vereine repräsentiert das Banner nun beide Farben mit einer Kombination aus Grün und Blau.

Im Anschluss an die Messe fand im Sportheim in Gebhardshain die alljährliche Versammlung mit einem nachfolgenden Imbiss für alle Anwesenden statt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Andre Böhmer, der nach langem Einsatz die Rolle des Abteilungsleiters der Abteilung Badminton abgibt. Andre bleibt dem Verein natürlich weiterhin als Mitglied aktiver Sportler erhalten.

Die Inhalte der Präsentation können sich gerne im Folgenden angesehen werden: