Firmen- und Vereinsturnier

Am 03. Juni 2023 veranstaltet die DJK Gebhardshain / Steinebach e.V. das erste Firmen- und Vereinsturnier auf dem Sportplatz in Gebhardshain.

Die Teams werden von den Firmen und Vereinen der Umgebung gestellt. Bei den Mannschaften handelt es sich um fünf Feldspieler und einen Torwart, welche möglichst alters- und geschlechtsgemischt zusammengestellt werden sollen. Die Spiele selbst werden auf dem Halbfeld mit einer Spieldauer von zehn Minuten durchgeführt.

Das Turnier beginnt um 13:00 Uhr. Es werden zwei Spiele zur gleichen Zeit durchgeführt werden können. Nach der Gruppenphase findet ein Showtanz der Giborim Dancers statt. Nach dem Ende des Turniers kann gemeinsam das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt im Sportheim verfolgt werden.

Über den ganzen Tag wird natürlich bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Ebenso werden für die kleinsten Zuschauer Mitmachspiele organisiert sowie eine Hüpfburg aufgestellt.