Ehrungen 2023

Auch in diesem Jahr konnten wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder zählen und freuen uns die Personen ehren zu können, die dem Verein seit 25, 50 und sogar 60 Jahren ihre Treue erweisen.

Für die 25-jährige Mitgliedschaft bedanken wir uns recht herzlich bei Andre Böhmer (zweiter von links) und Martin Petinopoulos.

Für die 50-jährige Mitgliedschaft geht unser Dank an Jürgen Giehl (erster von links) und Karl-Heinz Jost (zweiter von rechts) sowie an Manfred Demmer und Volkhard Büdenhölzer.

Auch in diesem Jahr bedanken wir uns sogar für die 60-jährige Mitgliedschaft in unserem Verein bei Martin Giehl.

Wir danken allen Jubilaren für ihre jahrelange Aktivität in der DJK Gebhardshain / Steinebach e.V. und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihnen als unsere Mitglieder.